XxBaDxFuRxDaYxX
Willkommen im XxBaDxFuRxDaYxX Forum

"Wir übernehmen keine Haftung für links und/oder deren Inhalte ,die Betreiber der entsprechenden Seiten sind dafür verantwortlich"

Der Kodex der BFd´ler


# Der Rat hat immer Recht und das letzte Wort
# Das Wohl der Gilde steht immer ganz oben
# Gehe gesittet mit den Gilden Membern wie anderen Spielern um
# Jegliche Form von GriefPlay ist untersagt
# Jegliche Form von Cheat oder bug Nutzung ist untersagt
# Meinungsfreiheit
# Teilnahme an Gebiets Eroberungen/Turnirren/Rangliste sollte als Pflicht angesehen werden, egal welches Level
# Items verbleiben in der Gilde (Tausch bzw auch Verkauf bevorzugt Gildenintern)
# Betteln und Hausieren verboten
# Pornografische oder eklige links werden nicht geduldet
# Bei Missachtung Verwarnung bzw Kick


XxBaDxFuRxDaYxX
 
StartseitePortalAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung als Mitglied im BFD Gildenrat

Nach unten 
AutorNachricht
Momo
Bewerber
Bewerber
avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 30

BeitragThema: Bewerbung als Mitglied im BFD Gildenrat   Mo Okt 07, 2013 2:03 pm

Hallo mein hochgeschätzter Gildenrat Smile

Mein Name Ist Benjamin allseits bekannt unter dem Namen Momo, ich bin 25 jahre und komme aus Baden-Württemberg

Ich würde mich hiermit gerne für einen Posten als gildenrat's Mitglied bewerben.
Aufgrund dessen das ich sehr aktiv bin und versuche alles zu tun für das wohlwollen der gilde.
Darum denke ich das ich gut im gildenrat aufgehoben bin.
Ich bin seit Anfang an dabei, die gilde auszubauen und Aktive Member zu suchen die dem kodex schwören folge zu leisten.
Seit 2 jahren bin ich nun dabei und lebe nach dem kodex ohne das es ich jemals in konflikt mit ihm kam Razz
Für jeden Spaß bin ich zu haben und versuche auch immer gute laune unter den Membern zu verbreiten.

Für Fragen bin ich fast Täglich auf unserem TS server
Ich würde mich übereine positive antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Euer Bananageddon ;D
Nach oben Nach unten
Knight of the Raven
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 13.11.09
Alter : 34
Ort : Berlin

Dein Charakter
Eps:
1/1000  (1/1000)

BeitragThema: Re: Bewerbung als Mitglied im BFD Gildenrat   Di Okt 08, 2013 4:28 pm

Danke für deine Bewerbung wir werden sie schnellst möglich bearbeiten wenn alle erforderlichen angaben gemacht wurden sollte dem aber nichts im Wege stehen Very Happy

Mit freundlichen grüßen der rat wird seine Entscheidung über einen seiner eingetragen Leuten mitteilen


danke für die Bewerbung

_________________

League Of Legends: Rotlicht Level 30
4story:Rotlicht Level 78
Battle Field Heroes:
Redlight
DawnOfWar2:Rotlicht666
Battle-Forge:Gelblicht
Ich bin Stolz Ein XxBaDxFuRxDaYxX zu haben

http://4story.de/lexicon/charinfo/Rotlicht/1


Nach oben Nach unten
http://www.gehirnfick.biz/
Knight of the Raven
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 13.11.09
Alter : 34
Ort : Berlin

Dein Charakter
Eps:
1/1000  (1/1000)

BeitragThema: Re: Bewerbung als Mitglied im BFD Gildenrat   Di Okt 08, 2013 4:28 pm

Wir bitten um angaben von zielen ,wie Beweggründen, geplante Bereiche die du betreuen willst und ähnliches also plaudre mal ein wenig wie du dir das vorstellst und wir sehen ob das soweit kodex wie mit rat zu vereinbaren ist ,sonst sieht die Bewerbung relativ schick aus study 

_________________

League Of Legends: Rotlicht Level 30
4story:Rotlicht Level 78
Battle Field Heroes:
Redlight
DawnOfWar2:Rotlicht666
Battle-Forge:Gelblicht
Ich bin Stolz Ein XxBaDxFuRxDaYxX zu haben

http://4story.de/lexicon/charinfo/Rotlicht/1


Nach oben Nach unten
http://www.gehirnfick.biz/
Momo
Bewerber
Bewerber
avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 30

BeitragThema: Re: Bewerbung als Mitglied im BFD Gildenrat   Di Okt 08, 2013 5:26 pm

Soooooo Ihr wollt Gründe .....

Doch das sollte kein Hindernis sein

Das Ich mich für die Stelle als Gildenrat Bewerbe hat mehrere gründe Aber der wichtigste ist
mein Persönliches Anliegen....

Ich bin ja schon ne ganze Ecke bei BFD und habe Member kommen und leider auch viele gehen sehen. Sad
Darum würde ich gern Gildenrat werden um mehr Attraktivität in die gilde zu bekommen und den membern bei Problemen und Streitigkeiten zu helfen.

Mit Attraktivität meine ich sachen wie interne Tuniere oder Hilfeposten, damit die Member aus sehen das der Gildenrat
NICHT nur anwesend ist und den lieben Gott nen guten Mann sein lassen

Bei Problemen helfe ich soweit ich helfen kann gern Very Happy und bei streitigkeiten Gerecht und Fair zu bleiben und diese aus
der Welt zu schaffen

Welche Bereiche ich gern Vertreten würde wären folgende:
1) Da wäre zum ersten natürlich League of Legends
   da ich dort sehr aktiv und leidenschaftlich dabei bin Smile

2) Minecraft
   Da ich auch dort des öfteren zu finden bin und auch
   gelegentlich einen Server am laufen habe

3) Dungeon Defender
    Spiele ich auch sehr gern

4) 7 Days to Die
   Wenn ich mal leute habe die mit Mir gerne ein paar Zombies vermöbeln Very Happy

5) ich fange auch gern neue Spiele an solang die Sucht nicht zu groß wird xD

so hmmm nu Fällt mir nicht mehr ganz so viel ein *Kopfschmerz bekomm*
wenn noch offene Fragen oder Anliegen bestehen dürft ihr euch gern an mich wenden

Mfg Bananageddon
Nach oben Nach unten
Knight of the Raven
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 13.11.09
Alter : 34
Ort : Berlin

Dein Charakter
Eps:
1/1000  (1/1000)

BeitragThema: Re: Bewerbung als Mitglied im BFD Gildenrat   Mi Okt 09, 2013 4:45 pm

In Bearbeitung Bitte Warten ......


_________________

League Of Legends: Rotlicht Level 30
4story:Rotlicht Level 78
Battle Field Heroes:
Redlight
DawnOfWar2:Rotlicht666
Battle-Forge:Gelblicht
Ich bin Stolz Ein XxBaDxFuRxDaYxX zu haben

http://4story.de/lexicon/charinfo/Rotlicht/1


Nach oben Nach unten
http://www.gehirnfick.biz/
Knight of the Raven
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 13.11.09
Alter : 34
Ort : Berlin

Dein Charakter
Eps:
1/1000  (1/1000)

BeitragThema: Re: Bewerbung als Mitglied im BFD Gildenrat   So Okt 13, 2013 3:02 pm

Mit sofortiger Wirkung aktiv im Gildenrat sämtliche pflichten werden in der jeweiligen Abteilung besprochen siehe hier zu Gildenrat in Forum

MIT freundlichen grüßen der Gildenrat

_________________

League Of Legends: Rotlicht Level 30
4story:Rotlicht Level 78
Battle Field Heroes:
Redlight
DawnOfWar2:Rotlicht666
Battle-Forge:Gelblicht
Ich bin Stolz Ein XxBaDxFuRxDaYxX zu haben

http://4story.de/lexicon/charinfo/Rotlicht/1


Nach oben Nach unten
http://www.gehirnfick.biz/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung als Mitglied im BFD Gildenrat   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Mitglied im BFD Gildenrat
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [aufgenommen] | Bewerbung als Mitglied bei "Schicksal" von Paradoxium |
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
XxBaDxFuRxDaYxX :: Bewerbungen :: Bewerbungen-
Gehe zu: